Finden Sie schnell ms365 backup für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
TWIN VARIANTE: DUPLEX VERPACKUNGSMASCHINE

TWIN VARIANTE: DUPLEX VERPACKUNGSMASCHINE

Die Twin Variante der Offensackverpackungsmaschinen vereint zwei Sack-Aufstecker und zwei Füllstationen in einer Maschine. Zwei STATEC BINDER Hochleistungs-Waagen sorgen dafür, dass das Produkt genau dosiert und verwogen wird. Ist das gewünschte Gewicht erreicht, öffnet der Wiegebehälter und das Produkt fließt in den aufgesteckten Sack an der Füllklemme. Eine Hochleistungs-Sackverschlussmaschine ermöglicht das schnelle Vernähen, Verschweißen oder Verkleben der Säcke. Die hohe Leistung der Twin Varianten wird dadurch erreicht, dass immer zwei Säcke simultan vereinzelt, zum Ablagetisch transportiert, aufgesteckt, befüllt und auf das Transportband gesetzt und nacheinander zur Sackverschlussmaschine befördert werden. Zum Beispiel schafft der PRINCIPAC-Twin bis zu 2400 Säcke pro Stunde mit einem Füllgewicht zwischen 10 kg und 50 kg. STATEC BINDER Twin Variante
Füllmaterial aus Papierpflanzenstärke

Füllmaterial aus Papierpflanzenstärke

as Füllmaterial aus Papierpflanzenstärke wird in mehreren Branchen verwendet, von Pflegemittel, über elektronische Geräte, bis zu Werkzeugen. Durch die entsprechend Zusammensetzung und Form des Granulates sichert dieses Produkt hervorragend ihre Sendung, indem es problemlos jeden Hohlraum erfüllt. Dadurch schützt es eine Ware gegen Beschädigung. Die Füllchips sind umweltfreundlich und enthalten keine toxischen Substanzen. Sie werden aus Stoffen pflanzlicher Herkunft hergestellt und sind somit voll biologisch abbaubar und ungiftig. Durch Kompostierung oder Zersetzung mit Wasser können diese einfach und nachhaltig entsorgt werden. • antistatisch, leicht und wiederstandsfähig • einfach, schnell und preiswert in der Anwendung • hergestellt auf Basis der Stoffe pflanzlicher Herkunft • umweltfreundlich• biologisch abbaubar und kompostierbar
EN45545 Gummi-Metall-Verbindungen

EN45545 Gummi-Metall-Verbindungen

Wir liefern Schwingungsdämpfer als Gummi-Metall-Puffer in verschiedenen Formen und Ausführungen und Elastomerqualitäten Wir führen eine sehr große Auswahl an Gummipuffern direkt ab Lager Standardqualität: Naturkautschuk 55° Shore A, Metallteile Stahl verzinkt Wir fertigen in vielen weiteren Gummi-Qualitäten, z.B. NBR, EPDM, CR, Silikon, FKM sowie Gummipuffer in Edelstahlausführung (V2A und V4A).
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
Microsoft Server Lösungen

Microsoft Server Lösungen

Sie suchen einen Spezialisten für Windows Server, Exchange, MS-SQL-Server sowie System Center, Endpoint Manager, Windows Admin Center
OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

ls wichtige Leitlinien sind für uns die Einhaltung der DSGVO und der Einsatz europäischer Lösungen verpflichtend. Wir bieten unseren Kunden und Zielgruppen die einzigartige Möglichkeit einer individuellen Online-Arbeitsplatzlösung, bei der wir prüfen, ob die Lösungen auch den Richtlinien entsprechen. Darüber hinaus verfügen wir wie Office 365 auch über eine vollständige Offline-Version aller Produkte.
Mockups und Konzepte - Vorschaubilder von Produkten, Drucksorten oder Fotomanipulationen

Mockups und Konzepte - Vorschaubilder von Produkten, Drucksorten oder Fotomanipulationen

Unsere Dienstleistung "Mockups und Konzepte" bietet Vorschaubilder für Produkte, Drucksorten und vieles mehr. Erhalten Sie eine visuelle Darstellung, wie Ihr Projekt aussieht, bevor es umgesetzt wird. Unsere Dienstleistung "Mockups und Konzepte" bietet Ihnen die Möglichkeit, eine realistische Vorschau Ihrer Produkte, Drucksorten oder Fotomanipulationen zu erhalten. Wir verstehen, dass Sie vor der Umsetzung eines Projekts wissen möchten, wie es am Ende aussehen wird. Für Unternehmen, die neue Produkte entwickeln möchten, bieten wir die Erstellung von Mockups an. Egal, ob es sich um Flaschen, Verpackungen, Werbematerialien oder andere Produkte handelt, wir können Ihnen hochwertige Vorschaubilder liefern. Wir werden Ihre Ideen zum Leben erwecken und Ihnen eine realistische Darstellung bieten. Dies ermöglicht es Ihnen, potenziellen Kunden oder Investoren ein visuelles Konzept zu präsentieren und wertvolles Feedback einzuholen, bevor Sie in die Produktion gehen. Darüber hinaus bieten wir auch die Erstellung von visuellen Konzepten für andere Bereiche an. Wenn Sie beispielsweise eine Renovierung Ihrer Fassade planen, können wir Ihnen eine virtuelle Vorschau zeigen, wie die neue Gestaltung aussehen wird. Möchten Sie ein auffälliges Schild an Ihrem Geschäft anbringen? Wir können Ihnen zeigen, wie es in der realen Umgebung wirkt, bevor es hergestellt und montiert wird. Oder vielleicht möchten Sie Ihr Auto folieren lassen, sind sich aber unsicher, wie das Endergebnis aussehen wird. Unsere Mockups ermöglichen es Ihnen, verschiedene Designs auszuprobieren und das perfekte Konzept für Ihr Fahrzeug auszuwählen. Wirr arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Anforderungen zu verstehen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele erfüllen. Durch den Einsatz von professioneller Software und kreativem Know-how können wir hochwertige Mockups und Konzepte erstellen, die Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und das volle Potenzial Ihres Projekts auszuschöpfen. Unser Team legt großen Wert auf Detailtreue und Ästhetik. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mockups und Konzepte Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen eine klare Vorstellung davon geben, wie das Endergebnis aussehen wird. Wir verwenden hochauflösende Bilder und realistische Texturen, um eine immersive Erfahrung zu schaffen. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch Aspekte wie Beleuchtung, Perspektive und Farbgebung, um eine möglichst realistische Darstellung zu gewährleisten. Unsere Dienstleistung "Mockups und Konzepte" bietet Ihnen eine wertvolle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das neue Produkte einführen möchte, oder eine Privatperson, die eine visuelle Vorstellung von einem bestimmten Projekt benötigt, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innova Mockups Concepts Preview images Product visualization Printed materials Photo manipulations High-quality visuals Bottles Packaging Promotional materials Virtual previews Facade renovation Signage Business branding Attention to detail Aesthetic design High-resolution images Realistic textures Visual communication Creative mockups Facade renovation Digital prototypes Graphic design Advertising materials Marketing collateral Art direction Product development Conceptualization Digital transformation Design exploration Visual storytelling Packaging design Retail displays Print design Brand guidelines Interactive prototypes Concept testing Iterative design 3D modeling Animation Product photography Concept art Konzepte Vorschau-Bilder Produktvisualisierung Gedruckte Materialien Fotomanipulationen Hochwertige visuelle Darstellungen Flaschen Verpackungen Werbematerialien Virtuelle Vorschauen Fassadenrenovierung Beschilderung Genauigkeit Ästhetisches Design Hochauflösende Bilder Realistische Texturen Visuelle Kommunikation Kreative Mockups Fassadenrenovierung Digitale Prototypen Grafikdesign Werbematerial Marketingmaterialien Kunstregie Produktentwicklung Konzepte Digitale Transformation Verpackungsdesign Einzelhandelsdisplays Druckdesign Markenrichtlinien Interaktive Prototypen Konzepttest Iteratives Design 3D-Modellierung Animation Produktfotografie Konzeptkunst
PDV / PDV Store

PDV / PDV Store

Einfache und schnelle Effizienzsteigerung ist hier Programm. Die Programmdatenverwaltung (PDV) von GNT Systems umfasst intelligente Software-Lösungen für die unterschiedlichsten Teilbereiche und deckt damit Ihren Optimierungsbedarf fach- und betriebsorientiert ab. Dank innovativer Tools zur Planung, Visualisierung, Organisation und Programmierung sind immer die besten Vorrausetzungen für eine einfache und effektive Auswertung Ihrer Werkzeugmaschinen gegeben. Natürlich können Sie auch Simulationen vornehmen – und haben somit die Möglichkeit, nicht nur die Effizienz Ihrer Abläufe zu optimieren, sondern auch eine notwendige Feinplanung durchzuführen. - Erhältlich in drei verschiedenen Ausbaustufen - Verzeichnis-orientierter Aufbau mit und ohne Datenbank - Datenbankgestütztes System mit Dokumenten-Management - Artikelbezogene NC-Programm-verwaltung - Kompatibel mit ACCESS, SQL und ORACLE PDV Module: PDV – NC-Programmdatenverwaltung: Verzeichnisorientierte NC-Programmverwaltung für alle Steuerungen mit einfacher Programmierung durch vorgegebene Programmstruktur Einfach und effizient NC-Daten verwalten: Alle Arten von NC-Daten (DIN-ISO, Mazak, Heidenhain usw.) können Sie mit der GNT Systems ProgrammDatenVerwaltung über- sichtlich verwalten. Mit einem integrierten NC-Editor lassen sich diese einfach bearbeiten oder optimieren. Ein leistungsstarker NC-Programm-Vergleich erleichtert Ihnen die effiziente Archi- vierung der optimierten Programme enorm. Verschiedene Programmstände werden zudem automatisch archiviert. Die PDV arbeitet in der ersten Stufe verzeichnisorientiert und benötigt keine Datenbank, alle NC-Programme werden steue- rungsspezifisch in einem Verzeichnis auf dem Rechner oder File-Server abgelegt. Über ein separates Unterverzeichnis werden optimierte, von der Maschine zurückgesendete NC- Files separat zwischengespeichert und können bequem mit den Originaldateien verglichen und ggf. freigegeben werden. Die PDV lässt sich zu einem voll- wertigen CAM-System (ohne Post- prozessoren mit integriertem NC-Editor) ausbauen oder an fast alle namhaften CAM-Systeme koppeln und besitzt zudem die Möglichkeit Mazatrol zu programmieren. PDV Store – Programmdatenverwaltung mit NC-Datenbankanbindung: Alle fertigungsrelevanten Daten in einer Oberfläche – vom Dokumentenmanagement bis zur integrierten Zeichnungsverwaltung Erweiterte Möglichkeiten über die Datenbankanbindung: Mit der modularen Erweiterung PDV Store werden zusätzlich alle relevanten Daten eines NC-Programms in einer Datenbank gespeichert. Die NC-Files werden hierbei nicht verändert, diese befinden sich weiterhin zugänglich und lesbar in der Verzeichnisstruktur. Dokumente aller Art (Zeichnungen, PDFs, Excel-Tabellen) werden in einem separaten Unterverzeichnis für das jeweilige NC-Programm abgelegt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die NC-Programme mit einem Artikel zu verbinden, so dass zu allen Artikeln die relevanten Programme angezeigt werden. Alle Arten von Dokumenten und Dateien lassen sich direkt aus GNT.NET starten. Die Koppelung zum bestehenden CAM-System ist ebenfalls problem- los möglich. Über die bestehende Artikelverwaltung (z.B. aus dem ERP-System) können auch alle fertigungsrelevanten Daten zentral im PPS angezeigt werden.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
Netzwerkbetreuung und Monitoring

Netzwerkbetreuung und Monitoring

Planung, Einrichtung und Betreuung von Netzwerken mit und ohne Windows-Server, laufende Betreuung und Monitoring, Troubleshooting
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
Thinstuff XP Server

Thinstuff XP Server

Der Thinstuff XP Server ermöglicht parallelen Remote-Access auf Windows XP PC´s, so als wären sie ein Terminalserver. Durch die Erweiterung von Windows XP mit dem Thinstuff XP Server ist es möglich mehrere parallele Verbindungen zu einem PC herzustellen. Dieser wird somit wie ein Terminalserver verwendet. Dies ermöglicht kostengünstiges Server Based Computing für bis zu 21 Benutzer. Ebenso sind alle Produkte von Microsoft bei uns erhältlich! Von Workstation bis hin zur Serverplattform. Natürlich bieten wir auch kostengünstige Installationen an. Nuance - Spracherkennung für "JEDERMANN". Egal ob Heimanwender, Geschäftspersonal, Jurist oder Mediziner... Mit Nuance arbeiten Sie sicher schneller und effizienter.
Absperrklappen von atec Armaturen

Absperrklappen von atec Armaturen

Steuerung des Fluid-Durchflusses in Rohrleitungen Um den Durchfluss eines Fluids präzise steuern zu können, werden Rohrleitungen mit Absperrklappen von atec Armaturen versehen. Durch eine drehbare Scheibe lässt sich der Durchfluss ändern. Mittels einfachen Betätigen eines Hebels können kleine Nennweiten definiert werden, indem der Strömungsquerschnitt entsprechend zur Strömungsrichtung ausgerichtet wird. Bei atec erhalten Sie Absperrklappen mit Zwischenflansch und Abflansch in Sphäro- und Grauguss sowie, auf Anfrage, in anderen Ausführungen. Fast alle Absperrklappen können durch den Aufbau von Pneumatik- oder Elektroantrieben automatisiert werden. Drosseln und Schließen Ansprüche an den Fluidstrom steigen und sinken je nach Arbeitsgang. Um stets den richtigen Durchfluss gewährleisten zu können, ist spontanes Drosseln oder sogar Absperren vonnöten. Absperrklappen von atec Armaturen sind mit einem Hebel ausgestattet und regeln durch eine Scheibe mit Strömungsquerschnitt den Fluidfluss. Die Klappen sind mit Abflansch oder mit Zwischenflansch erhältlich. Wie der Name bereits besagt, wird der Zwischenflansch zwischen zwei Flansche eingeklemmt. Sie weisen eine vergleichsweise geringe Baulänge auf und verlangen entsprechende Drehmomente. atec Armaturen setzt auf schnelle Lieferzeiten bei hohem, normiertem Produktions- und Qualitätsstandard sowie umfassendem Kundenservice. Deswegen bieten wir eine Reihe an weiteren Absperrklappen in Sonderanfertigung an, die sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Sichern Sie sich Ihre Klappe nach Maß mit einer
Backmittel und Backmischungen in reichlicher Auswahl

Backmittel und Backmischungen in reichlicher Auswahl

Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die den individuellen Ansprüchen unserer Kundschaft entsprechen! Aus diesem Grund hat STAMAG neben den Malz- und Sauerteigprodukten auch eine große Auswahl an Backmischungen Backmitteln im Sortiment. Wir produzieren chargenorientiert, wodurch wir flexibel auf unterschiedlichste Bedürfnisse eingehen und eine Vielfalt an Produkten mit speziellen Eigenschaften herstellen können. Dadurch unterstützen wir Sie dabei, den immer komplexer werdenden Bedürfnissen der Endverbraucherinnen und Endverbraucher gerecht zu werden. Vollkorn STAMAG 1884 Vegetarisch und Vegan Aus unseren hochwertigen Bio-Backzutaten lässt sich mehr herstellen als nur gutes Brot. STAMAG bietet ein vielfältiges Sortiment an Bio-Produkten für die rationelle Herstellung verschiedener Backwaren in Bio-Qualität. Bei der Erzeugung unsere Bio-Produkte werden die strengen Vorgaben der EU-Verordnung 2018/848 eingehalten. Das bedeutet, dass alle verarbeiteten Rohstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Ein risikoorientiertes Monitoring der eingesetzten Rohstoffe in unserem hochsensiblen Ultraspurenanalytik-Labor garantiert dabei höchste Reinheit und Sicherheit. Unsere Bio-Qualität wird durch eine unabhängige Bio-Kontrollstelle zertifiziert (AT-BIO-902).
Werkzeugkiste aus Aluminium & Kunststoff für jede Lebenslage

Werkzeugkiste aus Aluminium & Kunststoff für jede Lebenslage

Mit einer Werkzeugkiste aus Aluminium, Kunststoff oder Stahl sind Sie stets Herr der Lage. Eine gute Werkzeugkiste muss den Inhalt nicht nur vor schädlichen Einflüssen schützen, sondern auch ein möglichst anpassungsfähiges Ordnungssystem bieten. Dank der Qualitätsboxen aus unserem Sortiment haben Sie stets den optimalen Überblick über Ihre Werkzeuge. Markenartikel von Transportboxen.at lassen Sie auch in der harten Werkstattumgebung oder nach zahlreichen Transporten nicht im Stich. Unter anderem führen wir Kunststoff-Werkzeugkisten des Herstellers CEMO. In unterschiedlichsten Farben, Formen und Ausführungen erhältlich, schützt die CEMO Transportkiste den Inhalt zuverlässig vor Witterungseinflüssen aller Art und natürlich vor äußeren Krafteinwirkungen wie Schlägen oder Stößen. Selbstverständlich fertigen wir für Sie auch eine Aluminium-Werkzeugbox nach Maß. Eine solche Kiste schützt Ihr Werkzeug nicht nur vor Wind und Wetter, sondern sorgt auch dafür, dass alle Kleinteile und Geräte immer griffbereit sind. Selbstverständlich können Sie Ihre neue Werkzeugbox mit vielseitigem, optionalem Zubehör an Ihre Wünsche anpassen. Aluboxen von Alutec - für jeden Einsatz das passende Modell.
Montageanleitung für Zwischenflansch-Absperrklappen

Montageanleitung für Zwischenflansch-Absperrklappen

Beachten Sie diese Hinweise genau, da ansonsten ein reibungsfreier Betrieb der Armatur nicht gewährleistet werden kann! Beim Einbau der Klappe muss ausreichend Platz zwischen den Flanschen sein, um die Klappe, deren Scheibe in halbgeschlossener Position ist, einzusetzen. Auf diese Weise wird die Scheibe vor Verletzungen geschützt. Verletzungen an der Klappenscheibe können zu Leckage und/oder Zerstörung der Dichtung führen! Ungenügender Spielraum zwischen den Flanschen kann ebenfalls zur Beschädigung der Dichtung führen. Nach dem Einpassen und Zentrieren der Klappe zwischen den Flanschen und dem Anziehen der Schrauben ist die Scheibe in die Stellung “vollständig geöffnet” zu bringen, da sie in geschlossener Stellung die Dichtung verformen würde. Wäre die Klappe beim Anziehen der Schrauben geschlossen, würde sich die Dichtung um die Klappenscheibe legen. Folgen wären ein höheres Drehmoment der Armatur beim ersten Öffnen und eine dauernde Verformung bis hin zum Bruch der Dichtung! Achten Sie beim Dimensionieren Ihrer Anlage auf den optimalen Durchmesser der Flansche! Zu kleine Innendurchmesser der Flansche behindern die Klappe in Ihrer Bewegung, was wiederum zu einer Verletzung der Scheibe und den oben genannten Folgen führen kann, größere Innendurchmesser sind nur für Niederdruckanwendungen zulässig! Entnehmen Sie den optimalen Durchmesser für Ihre Flansche der unteren Tabelle! - minimaler Durchmesser, um Betrieb der Klappe ( falls optimal zentriert ) zu ermöglichen - maximaler Durchmesser für optimalen Betrieb - maximaler Durchmesser für Einsatz der Armatur bei Niederdruck
Kursprogramm .NET Programmierung (MCSD)

Kursprogramm .NET Programmierung (MCSD)

Die Seminarinhalte orientieren sich weitgehend am Microsoft Schulungsprogramm zur aktuellen .NET Version. Michaela Pum und Christopher Benge sind Microsoft Certified Trainer und nutzen diese Techniken laufend in Projekten. .NET Backend-Services mit WCF, WebAPI und Azure .Net XAMLWPF Datenbankanbindung mit .NET Entity Framework Entwickeln von ASP.NET (Core) MVC Web Applikationen Entwickeln von WPF Anwendungen Git & GitLab Programmieren in C# (.NET, UWP) Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3 Security in IT-Systemen – Angriffstechniken Sicherheit in der Software-Entwicklung UWP 1 - Windows GUI & Apps Entwicklung 1 UWP 2 - Windows 10/11 Apps Advanced
Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Es ist ein früher Morgen im Herzen Wiens. Thomas Berger*, ein erfahrener Steuerberater, schaltet seinen Computer ein. Jahrelang hat er sich mit veralteter IT-Infrastruktur herumgeschlagen – ein ständiger Kampf gegen Sicherheitsprobleme und ineffiziente Systeme. Doch heute ist alles anders. Heute ist der Tag, an dem Thomas' Kanzlei den Schritt in die
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
PRINCIPAL-P - vollautomatischer Portal-Palettierer

PRINCIPAL-P - vollautomatischer Portal-Palettierer

Der PRINCIPAL-P, ein Hochleistungs-Portal-Palettierer, kombiniert die hohe Geschwindigkeit des PRINCIPAL-H mit einem Greifer, der auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt ist, wie z.B. kombinierte Greifer für das Palettieren von Säcken und Kartons. Der große Vorteil des PRINCIPAL-P ist, dass er Säcke nicht schiebt, sondern legt und dadurch überlappend Palettieren kann. Weiters werden die Säcke von allen vier Seiten gepresst, um ein sauberes Lagenbild zu erhalten. Kartons werden ebenfalls gehoben, gelegt und die Lage wird anschließend in Form gebracht. Beim Anordnen der Säcke oder Kartons wird darauf geachtet, dass die Säcke oder Kartons in die gewünschte Position, z.B. Barcodes von der Außenseite ablesbar, gebracht werden. Zusätzlich kann ein Roboter für mögliche Depalettierungsarbeiten installiert werden. Weitere Optionen ermöglichen es den PRINCIPAL-P optimal an Kundenanforderungen anzupassen. STATEC BINDER principal-P Leistung: bis zu 1100 Einheiten pro Stunde Stückgewicht: 10 - 50kg Stückdimension: Breite 330-580 mm, Länge 500 – 1000 mm, Höhe 80 – 200 mm Palettendimension: Breite 800 – 1200mm, Länge 1000 – 1500 mm Palettenhöhe: max. 2400 mm Palettengewicht: max. 1500 kg Lagenanzahl: max. 20 Druckluft: 6 bar (min. 5 bar) Druckluftbedarf: ~ 12 Nm³ Elektrischer Anschluss: länderspezifisch 3x 380-480 VAC, 50/60 Hz, PE Elektrische Leistung: ~ 26 KW
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Server mit 5 Jahren Garantie

Server mit 5 Jahren Garantie

Server für Kleinunternehmen mit 5 Mitarbeitern bis zu mittelständischen Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern, die Geräte kommen von einem deutschen Hersteller und haben 5 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service
VPN-Server im 19“ Gehäuse

VPN-Server im 19“ Gehäuse

Der VPN-Server wird im 19“ Gehäuse zum einfachen Einbau in den Patch-Schrank geliefert. Wobei es hier zwei Varianten gibt: Single und Dual. Die Dualvariante ermöglicht den sicheren Betrieb des VPN-Servers im Falle eines Hardwareausfalls. Die Konfiguration erfolgt über das Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung). Zum Betrieb wird ein DHCP-Server und ein Internetzugang benötigt.